Über mich

Nathalie Keusen


 

Ich habe über verschiedene Wege zu meiner Leidenschaft und Berufung gefunden.

 

An allen Stationen, die ich auf meinem Lebensweg bisher gemacht habe, konnte ich Wertvolles für meine jetzige Tätigkeit mitnehmen: Als Primarlehrerin lernte ich, Wissen und Fähigkeiten zu vermitteln, als Malerin verfeinerte ich Präzision und Ausdauer und im Tierschutz wurde ich sensibilisiert auf die besonderen Bedürfnisse notleidender Tiere.

Mein langjähriges Zusammenleben mit alten, kranken und pflegebedürftigen Tieren erweitert zusätzlich meinen Erfahrungshorizont.

 

In meiner Freizeit stehe ich sehr gerne auf der Theaterbühne - und das, obschon es in unserem Haushalt mit all den Tieren manchmal auch zugeht wie im Theater... 

 

2001 Abschluss Primarlehrerin

2010 Abschluss EFZ Malerin

2011-2015 Mitarbeiterin der Tierschutzorganisation animal-happyend

2011-heute Pflegestelle für animal-happyend

2016 Ernährungsberaterin für Hunde ATN

2017 Tierheilpraktikerin paracelsus

2019 ab März in der Ausbildung zur Hundetrainerin cumcane familiari